KARLOS KIDS CLUB

Geburtstag beim TUSEM

Schenken Sie Ihrem Kind einen unvergesslichen Geburtstag und feiern Sie voller Überraschungen im Karlo Kids Club! Ihr Kind erlebt einen tollen Tag mit Freunden und ist der Star in der Halle. Das Geburtstagskind ist das Maskottchen des Spieltages und gibt auf der Platte den Tipp des Tages ab.

Das erwartet die Kinder im Karlos Kids Club:

Die Anzahl der teilnehmenden Kinder pro Spieltag ist auf 6-15 Personen eingegrenzt (6 Kinder inkl. Geburtstagskind 126,- Euro, jedes weitere Kind 15,- Euro). Eine Begleitperson muss in der Arena erreichbar sein. Abweichungen auf telefonische Nachfrage.

Entnehmen Sie dem Anmeldeformular und der Elternerklärung weitere Informationen. Zur Buchung senden Sie bitte einfach das Formular in schriftlicher Form an die im Dokument aufgeführten Adressen.

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular zur Geburtstagsfeier herunter:

Anmeldeformular zur Geburtstagsfeier

Kontakt

Rieke Rosner Rieke Rosner Einlaufkids, Schulbesuche, Vereinsbesuche, Karlos Kids Club TUSEM Sport- & Marketing GmbH kundenservice@tusemessen.de 0201-749383-0

Karlos Familienecke

Karlo lädt alle Kinder von 3-12 Jahren ein, während der TUSEM-Heimspiele die Karlo-Familienecke zu besuchen. Eine Hüpfburg lädt zum auspowern ein und tolle Aktionen wie Kinderschminken oder basteln begeistern laden zum Mitmachen ein. Die ganze Zeit sind zwei Betreuerinnen vor Ort, welche die Kinder begleiten. Eltern sind herzlich eingeladen, Eintrittskarten für den Karlo-Familienblock D zu kaufen, von dort aus kann man dem Spielgeschehen folgen und sitzt außerdem ganz in der Nähe der Kinder.