Westenergie Handballcamp

In den Osterferien bietet Westenergie mit dem TUSEM wieder das Oster-Handballcamp für Kinder und Jugendliche im Alter von 8-14 Jahren an.

Das Handballcamp wird von Jugendtrainern der Handballabteilung spielerisch und spannend geleitet. Spaß am Handball! ist das Motto aller Westenergie-Handballcamps. Neben jeder Menge Handballeinheiten wartet auch die eine oder andere Überraschung auf die Teilnehmer. Es wird täglich von 10 bis 16 Uhr trainiert.

Termine:

Kontakt Westenergie Handballcamp

Rieke Rosner Rieke Rosner Einlaufkids, Schulbesuche, Vereinsbesuche, Karlos Kids Club TUSEM Sport- & Marketing GmbH kundenservice@tusemessen.de 0201-749383-0

Sichert euch ab sofort einen Platz im Ostercamp. Meldet euch mit Hilfe des Anmeldeformulars an und schickt das ausgefüllte Formular per Mail an kundenservice@tusemessen.de.

Da die Teilnehmerzahl für die Woche begrenzt ist, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen über die Teilnahme. Der Preis liegt bei 175€ / Kind und beinhaltet u.a. die Verpflegung der Teilnehmer. Die Überweisung des Betrages ist nach Aufforderung zu leisten.

Kontoinhaber: TUSEM Essen Handballabteilung

Bankinstitut: Sparkasse Essen

BIC: SPESDE3EXXX

Verwendungszweck: Westenergie-Camp + Woche + „Teilnehmername“