ökoloco GmbH neuer Partner des TUSEM

ökoloco GmbH neuer Partner des TUSEM
Meldung 16.02.2021
Der TUSEM begrüßt einen weiteren Neuzugang in seinem Partnernetzwerk. Mit der ökoloco GmbH ist ab sofort ein weiterer Goldpartner mit an Bord.

Die Heizungsspezialisten und Fachpartner für den Heizungswechsel verbinden traditionelles Handwerk mit den Vorteilen der Digitalisierung. Ob bei der Beratung, der Installation oder Wartung – mit innovativen Ideen fordert ökoloco die konventionellen Ansätze im Handwerk heraus.

„Auf der Margarethenhöhe wird seit langer Zeit hart trainiert und deshalb freuen wir uns besonders über den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Ökoloco unterstützt den TUSEM aus der Überzeugung, dass Handball in Essen erstklassig sein sollte. Wir freuen uns schon auf das erste Spiel in der Halle, das wir uns zusammen mit unserem Team anschauen können“, sagt ökoloco-Geschäftsführer Jan-Philipp Hotze.

Seit Gründung im Jahr 2017 ist das junge Essener Unternehmen stark gewachsen und zählt mittlerweile 60 Mitarbeiter. Ökoloco ist in ganz NRW aktiv und modernisiert jährlich über 1.000 Heizungen in Ein- und Zweifamilienhäusern.

„Mit der ökoloco GmbH begrüßen wir ein junges, innovatives Essener Unternehmen, das nicht nur für unsere Fans und Partner interessante Angebote parat hat, sondern mit uns auch im Sponsoring neue Wege geht. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so Jonathan Krause, Vertriebsmanager des TUSEM.

Passend zu den eisigen Temperaturen gibt es für TUSEM-Fans ein spezielles Fan-Angebot. Hier geht's zum Fan-Angebot

close

Newsletter

TUSEM-Newsletter abonnieren und alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand erfahren.

app iocn
App Installieren
für schnelleren und einfachen Zugriff.

Außerdem erhältst du so exklusive Gutscheine bei unseren Partnern!
  1. 1. Klicke einfach auf share icon
  2. 2. 'Zum Home-Bildschirm'