Beide Mannschaften sind aktuell in der 2. Handball-Bundesliga aktiv, und am Wochenende mit ihrem ersten Spiel in die Saison gestartet. Besonderes Augenmerk liegt auf dem Wiedersehen mit dem ehemaligen Trainerteam des TUSEM, das zu dieser Saison zu den Westfalen gewechselt ist.
Die Vorbereitungen für das Spiel laufen, und die Mannschaft ist motiviert, die Herausforderung gegen den ASV Hamm-Westfalen anzunehmen. Fans und Unterstützer dürfen sich auf ein spannendes Handballspiel freuen, das die Emotionen auf und neben dem Spielfeld hochkochen lässt.
,,Wir freuen uns natürlich auf alte Bekannte zu treffen, wollen uns aber zunächst auf das handballerische konzentrieren. Mit Hamm erwartet uns ein schwerer Gegner, der eine ordentliche Körperlichkeit mitbringt und einige erfahrene Spieler im Kader hat. Wir wollen bestmöglich dagegen halten und alles geben, um eine Runde weiter zu kommen!‘‘, so Max Neuhaus.
Der TUSEM Essen lädt alle Fans ein, die Mannschaft zu unterstützen und für ein mitreißendes Heimspiel-Feeling in der Halle zu sorgen.
TUSEM-Newsletter abonnieren und alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand erfahren.