Auswärtsspiel gegen Dormagen verschoben

Meldung 08.12.2021
Das für den kommenden Freitag (10.12.2021, 19:30 Uhr) angesetzte Auswärtsspiel gegen den TSV Bayer Dormagen muss aufgrund von vielen Krankheits- und Verletzungsfällen aufseiten der Gastgeber verschoben werden. Die Partie soll bereits am nächsten Montag, den 13.12.2021 um 19:30 Uhr, nachgeholt werden.

Aufgrund von Krankheit oder Verletzung fehlen im Team des TSV Bayer Dormagen viele Spieler. Ihnen hätten im kommenden Spiel gegen den TUSEM Essen nur sieben Feldspieler zur Verfügung gestanden. Die TUSEM-Verantwortlichen haben daher einer Spielverlegung aus Gründen des Fairplay sofort zugestimmt.

Die Partie soll nun bereits am kommenden Montag, den 13.12.2021, nachgeholt werden. Alle bisher erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer am neuen Spieltermin nicht vor Ort sein kann, kann sein Ticket kostenfrei stornieren lassen und erhält das Geld anschließend zurück. Alle Informationen zur Rückerstattung erhalten die Ticketkäufer per E-Mail.

Neuer Spieltermin:

Montag, 13.12.2021 | 19:30 Uhr