AXA-Hauptagentur Andreas Großer wird neuer TUSEM-Partner

Meldung 10.08.2020
Zur neuen Spielzeit darf sich der TUSEM über ein neues Mitglied im Partner- und Sponsorennetzwerk freuen. Die AXA-Hauptagentur mit Sitz in Bottrop wird zur Saison 20/21 Bronzepartner der Ruhrpott Schmiede.

"Eine Verbundenheit zum TUSEM hat eigentlich schon immer bestanden. Der Verein mit seiner großen Tradition und seinen sympathischen Fans hat eine große Strahlkraft im Ruhrgebiet, wenn nicht deutschlandweit", so Andreas Großer. "Ich freue mich auf diesem Weg einen Teil dazu beitragen zu dürfen und hoffe das Abenteuer 1.Liga positiv mitgestalten zu können."

Die Agentur von Andreas Großer bietet umfassende Lösungen rund um die Absicherung von Hab und Gut und Vermögen. Die Produkte reichen von Kraftfahrt-, Gebäude- oder Hausrattarifen über Unfall- und Existenzschutzversicherungen. Auch für Geschäftskunden bietet er ein großes Leistungsspektrum an zugeschnittenen Versicherungslösungen.

"Wir freuen uns sehr, dass uns mit der Agentur von Andreas Großer ein weiterer Sponsor auf dem Weg in die 1.Liga begleitet," so TUSEM-Vertriebsmanager Jonathan Krause. "Bereits in der vergangenen Spielzeit wurde bis zum Abbruch intensiv mitgefiebert - da ist der Schritt zu einer offiziellen Bronze-Partnerschaft natürlich naheliegend."