BARMER bleibt offizieller Gesundheitspartner des TUSEM

Meldung 20.10.2023
Die Krankenkasse BARMER und der TUSEM Essen verlängern ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr. Auch in der Saison 2023/24 trägt der TUSEM das grüne BARMER-Logo auf dem Ärmel, während die BARMER die Männer der Ruhrpott Schmiede weiterhin als offizieller Gesundheitspartner unterstützt.

„Wir freuen uns über die Fortführung der Gesundheitspartnerschaft und stehen dem TUSEM auch in der neuen Spielzeit gerne mit unserem Knowhow und unseren Möglichkeiten zur Seite“, so Markus Wystub, Geschäftsführer der BARMER.

Rund neun Millionen Menschen in Deutschland vertrauen bereits auf die Arbeit der BARMER, die eine hochwertige und innovative medizinische Versorgung bietet und sich für eine stetige Verbesserung unseres Gesundheitssystem einsetzt.

Innovativer und digitaler Versicherungsschutz für alle Generationen

Als eine der bundesweit größten gesetzlichen Krankenversicherungen steht die BARMER den Spielern und Mitarbeitern des TUSEM als idealer Gesundheitspartner zur Seite. Darüber hinaus bietet sie auch allen Sponsoren und Partnern der Ruhrpott Schmiede eine individuelle Beratung und die passende Unterstützung rund um das Thema der betrieblichen Gesundheitsvorsorge.

„Die Zusammenarbeit mit den Kollegen der BARMER ist seit Jahren geprägt von Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung. Dass wir die Kooperation verlängern, ist für uns ein logischer und konsequenter Schritt. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit in dieser Saison“, so TUSEM-Geschäftsführer Jonathan Krause.