Brenntag und TUSEM verlängern Partnerschaft langfristig

Brenntag und TUSEM verlängern Partnerschaft langfristig
Meldung 03.08.2021
Der TUSEM und Brenntag gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege. Der Essener Chemiedistributeur und die Ruhrpott Schmiede verständigten sich auf eine Zusammenarbeit bis 2024. Seit der Hinrunde der vergangenen Saison ist Brenntag als Premiumsponsor beim TUSEM präsent und bleibt dies auch für die kommenden drei Spielzeiten.

„Dass Brenntag das Engagement beim TUSEM für gleich mehrere Jahre verlängert, obwohl einige Teile des Sponsorings pandemiebedingt noch gar nicht vollständig aktiviert werden konnten, ist ein starkes Zeichen und ein enormer Vertrauensvorschuss“, so TUSEM-Vertriebsmanager Jonathan Krause. „Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg in den kommenden Jahren.“

Hauptsitz in Essen – vernetzt ins Ruhrgebiet und die Welt Brenntag bietet seit fast 150 Jahren Distributionslösungen für Industrie- und Spezialchemikalien und ist damit Bindeglied zwischen Chemieproduzenten und der Industrie. Dabei bietet Brenntag neben einem umfassenden Portfolio an chemischen Produkten und Inhaltsstoffen auch maßgeschneiderte Anwendungs-, Marketing- und Supply-Chain-Lösungen für Kunden und Lieferanten in zahlreichen Industrien. Der Hauptsitz des Weltkonzerns ist Essen, mit starken lokalen Bindungen ins gesamte Ruhrgebiet.

Dr. Colin von Ettingshausen, Vorsitzender der Geschäftsführung Brenntag GmbH (Essen), zur Zusammenarbeit mit dem TUSEM: „Die Zusammenarbeit mit TUSEM ist für uns als Essener Unternehmen eine echte Herzensangelegenheit. Auch als ehemaliger Leistungssportler freue ich mich sehr darauf. “

close

Newsletter

TUSEM-Newsletter abonnieren und alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand erfahren.

app iocn
App Installieren
für schnelleren und einfachen Zugriff.

Außerdem erhältst du so exklusive Gutscheine bei unseren Partnern!
  1. 1. Klicke einfach auf share icon
  2. 2. 'Zum Home-Bildschirm'