C2 - Vohwinkeler STV 15 - 27 (8 - 12)

C2-Jugend 21.09.2019
Am Samstag reisten wir mit den beiden Mannschaftsbussen zu unserem ersten Auswärtsspiel der neuen Oberliga Saison 2019/ 2020 nach Wuppertal um gegen den Vohwinkeler STV anzutreten.

Gut motivert starteten wir in das Spiel und konnten bis zur Halbzeit und einem Stand von 8-12 mithalten. Einige Fehlpässe und verworfene Bälle auf das gegnerische Tor verhinderten einen geringeren Abstand. Nachdem sich dann zwei Spieler verletzten und nicht mehr einsatzfähig waren, verloren wir leider den Faden. Gekämpft wurde trotzdem bis zum Schluss. Defizite in der Abwehr waren zu erkennen, sodass wir es unseren Torhütern verdammt schwer machten. Die Gegnerischen Tore fielen sehr häufig vom 6 Meterkreis.In einer kurzen defensiveren Phase konnten wir jedoch zeigen das wir auch zupacken können.

Der Spielstand am Ende lautete 15-27.

Wir wollen den Mut nicht verlieren und in den kommenden schweren Spielen wieder versuchen alles zu geben. Danke an alle mitgereisten Eltern, die immer wieder von der Tribüne aus motiviert haben.

Es spielten: Nick Zabel (TW), Sören Rombach (TW), Tim Schupe 4, Jonah Selent 3, Lijoh Ghesla 2, Noah Schmidt 2, Mats Bertenbreiter 1 ,Luca van Buer 1, Ben Terwint 1, Robin Füger 1, Jeremy Lange, Leo Genzmer, David Böckmann, Philipp Stanojevic