Cashback mit dem TUSEM und der Sparkasse Essen sichern

Meldung 12.12.2022
Bereits seit Anfang der Saison 2022/2023 setzt der TUSEM in Kooperation mit der Sparkasse Essen auf eine ganzheitliche Möglichkeit der EC-Kartenzahlung an Heimspieltagen. Mit der Erweiterung des Bezahlportfolios, konnten die Zuständigen des TUSEM Essen zum Beginn der Saison einen vollen Erfolg verbuchen. Nun soll das Projekt ausgeweitet werden und Kunden und Kundinnen der Sparkasse Essen können sich bei ihrem Einkauf an TUSEM-Heimspielen über Cashback freuen.

An allen Verkaufsstellen (Abendkasse, Catering und Fan-Shop) ist die Zahlung mit EC- und Kreditkarte seit dieser Saison möglich. Die Option der bargeldlosen Bezahlung stieß bei den Fans auf positive Resonanz und wird ab sofort für Kunden und Kundinnen der Sparkasse Essen noch attraktiver.

Ab dem kommenden Heimspiel gegen den TSV Bayer Dormagen (17.12.2022, 19:30 Uhr Sporthalle „Am Hallo“) erhalten alle Kunden und Kundinnen der Essener Sparkasse fünf Prozent Cashback auf ihre Einkäufe in der Sporthalle „Am Hallo“. Alle Kunden und Kundinnen, die bei der S-Vorteilswelt der Sparkasse Essen registriert sind, erhalten beim Einkauf mit ihrer Sparkassen-Card sowie Sparkassen-Kreditkarte die Rückvergütung in ihrer S-Vorteilswelt.