"Fanwochenende" in Dresden

Meldung 28.08.2019
Am Sonntag, den 22.09.2019, tritt das Team von Trainer Jaron Siewert gegen den HC Elbflorenz 2006 an. Alle TUSEM Fans haben die Möglichkeit das Spiel ganz bequem live mitzuverfolgen.

Ins 551 KM entfernte Dresden bietet der TUSEM mit seinem Partner, TFC Airlebnis, nicht nur einen Fanbus, sondern ein ganzes „Fanwochenende“ an. Der Bus macht sich bereits am Freitagnachmittag von der Margarethenhöhe aus auf den Weg. Der Samstag steht den Fans zur freien Verfügung und bietet sich sicherlich für eine Besichtigung der Stadt Dresden an. Am Sonntag wird um 17 Uhr das Spiel gegen den HC Elbflorenz 2006 angepfiffen. In der Ballsportarena Dresden freut sich der TUSEM über die Unterstützung vieler mitgereister Fans. Der Preis für die Busfahrt und zwei Hotelübernachtungen inkl. Frühstück beträgt 229€ pro Person. Noch nicht im Preis inbegriffen ist der Eintrittspreis für das Spiel gegen den HC Elbflorenz 2006. Um die Beschaffung der Tickets muss sich allerdings nicht selber gekümmert werden. Die Anzahl der benötigten Tickets kann einfach bei der Anmeldung mit angegeben werden. Für Vollzahler kostet der Eintritt 16,50€/ Ticket. Ermäßigt kostet der Eintritt 11€/ Ticket.

Die Anmeldung ist ausschließlich über TFC Airlebnis (info@tfc-airlebnis.de oder Rüttenscheider Platz 12 in 45130 Essen), bis zum 08.09.2019 möglich. Eine Mindestteilnehmerzahl von 30 Personen wird für die Fahrt vorausgesetzt.

Alle wichtigen Informationen zusammengefasst:

Ziel: Dresden

Abfahrt: 20.09.2019 | 16 Uhr

Rückfahrt: 22.09.2019

Entfernung: 551 KM

Preis (2 Übernachtungen inkl. Frühstück + Busfahrt): 229€ pro Person

Auf geht’s Essen, auf geht’s Fans, auf geht’s TUSEM!