Heimspiel gegen die Wölfe Würzburg neu terminiert

Meldung 23.02.2023
Das aufgrund von Krankheitsfällen aufseiten der Gäste kurzfristig verlegte TUSEM-Heimspiel gegen die Wölfe Würzburg wurde seitens der Handball-Bundesliga neu terminiert. Es wird am Dienstag, den 30. Mai 2023, um 19:30 Uhr in der Sporthalle „Am Hallo“ (Ernestinenstraße 57, 45141 Essen) nachgeholt.

Die Partie gegen das Team aus Würzburg hätte ursprünglich am 17. Februar 2023 stattgefunden und wurde nun auf Ende Mai verschoben. Aufgrund des engen Spielplans bis Saisonende sowie der Hallenverfügbarkeit konnte leider kein früherer Spieltermin gefunden werden.

Alle bereits ausgestellten Tickets für dieses Spiel behalten, wie bereits bei der Absage angekündigt, ihre Gültigkeit.

Tickets für die Partie am 30. Mai 2023 können bereits jetzt hier erworben werden.

Neuer Spieltermin:

TUSEM vs. Wölfe Würzburg