Heimspiel gegen Lemgo verschoben

Meldung 24.03.2021
Das für den 01. April 2021 angesetzte Spiel gegen den TBV Lemgo Lippe muss aufgrund von positiven Befunden bei der letzten PCR-Testung aufseiten des TBV verschoben werden. Ein Nachholtermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Im Rahmen eines regelmäßigen Corona-Tests am Montag, den 22.03.21, wurde ein TBV-Spieler positiv auf das Covid-19 Virus getestet. Ein für den gestrigen Dienstag umgehend anberaumter Test der Spieler sowie des gesamten Trainer- und Betreuerstabes ergab dann weitere positive Testfälle.

Die Spieler und alle Personen, die am Wochenende seitens des TBV im Einsatz waren, befinden sich bis auf weiteres in häuslicher Quarantäne und die kommenden beiden Bundesligapartien von Lemgo mussten verschoben werden. Eines der beiden Spiele ist das gegen den TUSEM (Donnerstag, 01.04.2021, 19:00 Uhr). Die Partie wurde verschoben und soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Das gesamte TUSEM-Team wünscht allen Betroffenen gute Besserung!