„Wir freuen uns sehr, den eingeschlagenen Weg mit hummel in den kommenden Jahren fortzusetzen. Eine Verlängerung der guten Partnerschaft ist für uns ein logischer und konsequenter Schritt“, so Jonathan Krause vom TUSEM. „Dass wir am Ende eine für beide Seiten passende Lösung gefunden haben, ist das Ergebnis der guten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.“
Die etablierte Handball-Marke feiert in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen. Neben der jährlich wechselnden Trikot-Kollektion wird in Abstimmung mit hummel auch die Teamwear unserer Mannschaften gestaltet. Ob online oder stationär – auch im TUSEM-Shop können sich die Fans auf weitere Highlights und neue Streetwear freuen.
Matthias Reckzeh, Area Sales Manager bei hummel und ehemaliger TUSEM-Torwart, ergänzt: „Die Partnerschaft mit einem Traditionsverein wie dem TUSEM fortzuführen freut uns sehr. Auch aufgrund meiner persönlichen Vergangenheit beim TUSEM ist es mir eine Ehrensache, dass unsere Zusammenarbeit in die Verlängerung geht.“
TUSEM-Newsletter abonnieren und alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand erfahren.