Jonas Ellwanger fällt bis zum Saisonende aus

Jonas Ellwanger fällt bis zum Saisonende aus
Meldung 18.03.2020
Bereits beim letzten Heimspiel gegen den ThSV Eisenach konnte Jonas Ellwanger verletzungsbedingt nicht spielen. Er hatte sich beim Abschlusstraining eine Oberschenkelverletzung zugezogen.

Der TUSEM-Kapitän wurde bereits in der letzten Woche operiert und im BG Klinikum Duisburg von unseren Mannschaftsärzten Dr. med. Philipp Weber und Dr. med. Matthias Jäger bestens betreut.
Aufgrund des guten Heilungsverlaufs konnte Jonas heute aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Er wird demnächst ein intensives Rehaprogramm starten und hofft Anfang der neuen Saison wieder einsatzbereit zu sein.

Wir wünschen Jonas gute Besserung und eine schnelle und vollständige Genesung.

close

Newsletter

TUSEM-Newsletter abonnieren und alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand erfahren.

app iocn
App Installieren
für schnelleren und einfachen Zugriff.

Außerdem erhältst du so exklusive Gutscheine bei unseren Partnern!
  1. 1. Klicke einfach auf share icon
  2. 2. 'Zum Home-Bildschirm'