MTG Horst D1 - TuSEM Essen D1 8:30 (3:15)

D1-Jugend 19.02.2020
Gute Leistung gegen die MTG Horst

Am Sonntagmittag traf die D1 der MTG Horst auf unsere D1.Trotz mehrerer Ausfälle, sollte es kein knappes Spiel werden. Die Deckung funktionierte sehr gut und die Mannschaft von Jens machte Druck auf die Angreifer. Schnelles Spiel nach vorn und gute Abschlüsse sorgten schnell für einen komfortablen Vorsprung. Unser Torwart hielt alle Bälle die er haben musste und so fiel der erste Treffer der Hausherren, nach 7m, erst in der 11 Minute. Dies spiegelte die Überlegenheit der Jungs in Rot wieder, die mit einer 12Tore Führung (3:15) in die Pause gingen.

Die 2 Hälfte begann dann ähnlich wie die Erste, mit einer sehr guten Parade unseres Torwarts. Der Rest der Partie lief dann identisch ab, nur das MTG Horst es schaffte mehr Gegentreffer zu erzielen als in Hälfte Eins (Aufgabe war keine Option, chapeau!).Am Ende steht ein 8:30 Kantersieg und die Freude, wieder zwei langzeitverletzte Spieler mit an Bord zu haben.

Es hielt sehr gut: Max Es spielten: Jari, Janni, Til, Dominik, David, Adrian, Niki, Ben T. und Erik Es leitete an der Linie: Jens