MTG Horst - D2 14-19 (6-11)

D2-Jugend 04.11.2019
D2 startet mit Sieg nach den Herbstferien

Am 3. November trat unsere D2 gegen die Mannschaft von MTG Horst an.

Frisch zurück aus der Herbstpause starteten beide Mannschaften gut ins Spiel. Unsere D2 konnte sich mit der Zeit etwas absetzen, aber nie einen größeren Abstand herstellen. So ging es dann mit einem 6:11 in die Halbzeit. Dort versuchten wir dann noch einmal etwas an den Stellschrauben zu drehen. In der zweiten Halbzeit wartete dann das Gleiche. Unsere D2 behielt immer die Oberhand, aber MTG Horst konnte immer wieder den Abstand verkürzen. Am Ende konnten wir das Spiel mit 14:19 für uns entscheiden, jeder Spieler ist heute auf seine Spielzeit gekommen.

Es hielten, spielten, warfen und trafen: Jonah, Leo G., Leonidas, Luca T., Luca W., Philipp R., Finley, Maurice, Erik, Liam, Colin, Leo S. und Alex