Neuer Partner für die Ruhrpott Schmiede

29.10.2020 | Meldung
Neuer Partner für die Ruhrpott Schmiede
Seit dieser Saison ist die ED-Technik GmbH neuer Bronze-Partner des TUSEM.

Die Essener Experten für CE-Kennzeichnungen und Technische Dokumentationen unterstützen die Männer der Ruhrpott Schmiede auf ihrem Weg in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga.

Das Ingenieursteam unterstützt Unternehmen bei der rechtskonformen CE-Kennzeichnung und erstellt Bedienungs- und Betriebsanleitungen und übernimmt die Koordination und Zusammenstellung der Dokumentation für genehmigungsrechtliche Verfahren.

Dabei berät das 10-köpfige Team schwerpunktmäßig Kunden aus dem Maschinenbau und der Geräteentwicklung sowie Betreiber von verfahrenstechnischen Anlagen.

„Mit dem TUSEM eint uns der Anspruch an absolute Professionalität und die Fähigkeit, für jeden Gegner bzw. Kunden eine erfolgversprechende Strategie zu entwickeln. Die Dynamik des Handballs fasziniert uns und unsere Kunden – die Kooperation mit dem TUSEM ist für uns als Essener Unternehmen daher eine echte Herzenssache“, so ED-T Geschäftsführer Martin Tillmann.

Auch für den TUSEM ist die Zusammenarbeit mit dem Essener Ingenieurbüro eine erfreuliche Nachricht.

"Mit der ED-T GmbH begrüßen wir nicht nur ein weiteres interessantes Unternehmen in unserem Sponsorenkreis, sondern auch einen Partner, der unsere Begeisterung für den Handballsport teilt. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit“, so TUSEM-Vertriebsmanager Jonathan Krause.

Newsletter

TUSEM-Newsletter abonnieren und alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand erfahren.