Rückerstattung Verzehrkarten Saison 2019/20

Meldung 29.04.2020
Durch den vorzeitigen Abbruch der Saison war es für viele Fans und Zuschauer nicht möglich, ihre Verzehrkarten bei einem der letzten fünf Heimspiele aufzubrauchen oder wieder einzutauschen.

Trotz allem soll es auch in diesem Jahr die Möglichkeit geben, sich den Restwert der übrigen Verzehrkarten aus der Saison 2019/20 entweder auszahlen zu lassen oder noch einzulösen. Wir haben beschlossen, dass die sich noch im Umlauf befindenden Verzehrkarten der Saison 19/20, für die ersten fünf Heimspiele der kommenden Spielzeit ihre Gültigkeit behalten.

Sollte dennoch eine Rückerstattung des Restwertes gewünscht sein, bieten wir ab sofort innerhalb der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle (mittwochs von 13.00 – 17.00 Uhr) eine entsprechende Erstattung an.