Spielverlegung: ThSV Eisenach vs. TUSEM

Meldung 16.11.2021
Das anstehende TUSEM-Auswärtsspiel gegen den ThSV Eisenach, welches für den 20. November 2021 angesetzt war, muss aufgrund von positiven Coronatestergebnissen aufseiten der Gastgeber verlegt werden. Ein Nachholtermin für die Partie steht aktuell noch nicht fest.

Zehn Spieler des ThSV Eisenach wurden in der Vorwoche positiv getestet und befinden sich derzeit in häuslicher Quarantäne. Nachdem bereits die beiden Spiele des ThSV gegen Dormagen und Ferndorf abgesagt werden mussten, muss nun auch das Spiel gegen den TUSEM (20.11.2021) verlegt werden.

Ein Nachholtermin für die Partie steht aktuell noch nicht fest. Sobald das Spiel neu terminiert ist, werden wir umgehend informieren.

Das gesamte TUSEM-Team wünscht allen Betroffenen gute Besserung und eine schnelle Genesung!