Spielverlegung: TUSEM Essen vs. SG BBM Bietigheim

Spielverlegung: TUSEM Essen vs. SG BBM Bietigheim
Meldung 17.03.2022
Das für morgen Abend (18.03.2022, 19:30 Uhr) angesetzte TUSEM-Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim muss kurzfristig erneut verlegt werden. Ein Nachholtermin ist aktuell noch nicht bekannt.

Nachdem sich bereits in der vergangenen Woche zahlreiche Akteure des vollständig geimpften TUSEM-Teams mit dem Coronavirus infiziert hatten, sind nun weitere Neuinfektionen hinzugekommen.

Da der TUSEM somit über keine spielfähige Mannschaft verfügt, haben die Verantwortlichen einen Antrag auf Verlegung bei der Handball-Bundesliga GmbH gestellt, welchem stattgegeben wurde.

Ein Nachholtermin für die Partie steht aktuell noch nicht fest. Sobald die Partie neu terminiert wurde, wird der neue Spieltermin umgehend kommuniziert. Alle für das Spiel erworbenen Tickets behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit, können auf Wunsch jedoch storniert werden.

close

Newsletter

TUSEM-Newsletter abonnieren und alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand erfahren.

app iocn
App Installieren
für schnelleren und einfachen Zugriff.

Außerdem erhältst du so exklusive Gutscheine bei unseren Partnern!
  1. 1. Klicke einfach auf share icon
  2. 2. 'Zum Home-Bildschirm'