Kurzfristige Spielverlegung: TUSEM vs. EHV Aue

Kurzfristige Spielverlegung: TUSEM vs. EHV Aue
Meldung 11.02.2022
Das für heute Abend (11.02.2022, 19:30 Uhr) angesetzte TUSEM-Heimspiel gegen den EHV Aue muss aufgrund von positiven Coronatestergebnissen aufseiten der Gäste kurzfristig verlegt werden. Ein Nachholtermin für die Partie steht aktuell noch nicht fest.

Mehrere Spieler des EHV Aue wurden bei der letzten Corona-Testung positiv auf das Coronavirus getestet. Das für heute angesetzte Heimspiel muss daher kurzfristig verschoben werden.

Ein Nachholtermin für die Partie steht aktuell noch nicht fest. Sobald das Spiel neu terminiert ist, werden wir umgehend informieren. Alle bereits ausgegebenen Tickets behalten für das Nachholspiel ihre Gültigkeit.

Das gesamte TUSEM-Team wünscht allen Betroffenen gute Besserung und eine schnelle Genesung!

close

Newsletter

TUSEM-Newsletter abonnieren und alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand erfahren.

app iocn
App Installieren
für schnelleren und einfachen Zugriff.

Außerdem erhältst du so exklusive Gutscheine bei unseren Partnern!
  1. 1. Klicke einfach auf share icon
  2. 2. 'Zum Home-Bildschirm'