Stadtwerke Essen und TUSEM Essen verlängern Partnerschaft

Meldung 13.09.2023
Die Stadtwerke Essen verlängern ihr Engagement beim TUSEM Essen um zwei weitere Jahre und bleiben somit auch in den Spielzeiten 2023/2024 und 2024/2025 als Hauptsponsor ein wichtiger Baustein für die Arbeit der Männer der Ruhrpott Schmiede.

Lars Martin Klieve, Mitglied des Vorstands der Stadtwerke Essen: „Wir freuen uns mit unserem Sponsoring beim TUSEM weiterhin am Ball zu bleiben und dadurch sowohl die Essener Handball-Profis als auch den Nachwuchs zu unterstützen. Allen Akteuren und Fans wünschen wir daher eine erfolgreiche Saison.“

Der Lokalversorger, der Essener Haushalte zuverlässig mit Strom, Wasser und Gas versorgt, ist bereits seit den 1970er-Jahren als zuverlässiger und treuer Partner an der Seite des TUSEM Essen. Als Hauptsponsor unterstützen sie neben den Handball-Profis seit vielen Jahren auch die Arbeit in der Talentschmiede des TUSEM und ermöglichen auch dort eine professionelle Arbeit mit jungen Essener Talenten.

Breites Angebot für Kinder und Familien

„Die Stadtwerke Essen sind nicht nur der Lokalversorger der Stadt, sondern seit Jahrzehnten auch ein zuverlässiger Partner des TUSEM. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit in den kommenden beiden Jahren weiterführen, und wir die Stadtwerke weiterhin unter anderem auf unserem Trikot präsentieren dürfen“, so TUSEM-Geschäftsführer Jonathan Krause.

Die Stadtwerke Essen werden künftig weiterhin als Trikotpartner und auf Banden-, Boden und digitalen Werbeflächen sichtbar sein, zudem werden sie auch ihr kinder- und familienfreundliches Angebot bei den Heimspielen in der Sporthalle „Am Hallo“ aufrechterhalten.