Stehplätze im Vorverkauf erhältlich!

Meldung 09.10.2019
Da wir mit dem alleinigen Verkauf der Sitzplätze langsam an unsere Grenzen stoßen, haben wir uns dafür entschieden, die Stehplatzkategorie für das Spiel gegen den ASV Hamm-Westfalen am 11. Oktober 2019 um 19.30 Uhr in der Sporthalle am Hallo frei zu geben.

Wir möchten natürlich so viele Unterstützer wie möglich mit in der Halle haben, damit sich die Mannschaft zu Hause weiterhin „ungeschlagen“ nennen kann.

Sichern Sie sich jetzt noch eines der letzten Tickets bei unserem Ticketanbieter Ticketmaster hier, persönlich bei uns in der Geschäftsstelle (Steile Straße 50, 45149 Essen), bei allen Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse, solange der Vorrat reicht.

Erhältlich sind die Tickets im Vorverkauf für 8 € bis 12 € und an der Abendkasse für 10 € bis 14 €.