"TUSEM 8" Rückrundendauerkarte sichern!

Meldung 06.11.2019
Obwohl wir uns noch mitten in der Hinrunde befinden, können wir das nächste Jahr kaum abwarten. Wenn es euch genau so geht, dann sichert euch jetzt schon die „TUSEM 8“ Rückrundendauerkarte. Die Dauerkarte gilt für die letzen 8 Spiele der Saison 2019/20.

Nach dem Weihnachtsspiel am 26.Dezember 2019 bei uns in der Sporthalle „Am Hallo“, geht es für die Männer der Ruhrpott Schmiede erst einmal in die wohlverdiente Länderspielpause. Weiter geht es dann am 07. Februar 2020 mit dem Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim.

In der zweiten Hälfte der Saison erwartet uns noch der ein oder andere schwere Gegner. Neben dem Absteiger aus Bietigheim, müssen wir auch gegen den ThSV Eisenach ran, bei dem wir leider zwei Punkte gelassen haben.

Aktuell gibt es viel Grund zum Feiern. Tabellenführer und ungeschlagen vor heimischer Kulisse. Mit viel Rückenwind soll es in die Rückrunde gehen. Um weiterhin auf der Erfolgswelle reiten zu können, benötigen die Männer der Ruhrpott Schmiede wieder die Hilfe ihrer Fans!

Die Bestellung der Rückrundendauerkarte für die Saison 2019/20 ist mit Hilfe des Bestellformulars oder direkt in der TUSEM-Geschäftsstelle (Steile Straße 50, 45149 Essen) möglich.

Preise für die "TUSEM 8" Rückrundendauerkarte:

Kat. IV Kat. III Kat. II Kat. I VIP
Erwachsene 60,00 € 75,00 € 100,00 € 115,00 € auf Anfrage
Ermäßigt¹ 55,00 € 60,00 € 85,00 € / auf Anfrage
Kinder² 40,00 € 50,00 € 70,00 € 85,00 € auf Anfrage

Seid dabei, wenn es nächstes Jahr noch acht Mal heißt: „Auf geht´s TUSEM, auf geht´s Fans, auf geht´s Essen!“