TuSEM B2 – HSG Homberg-Rheinhausen II 38:21 (21:10)

B2-Jugend 30.09.2020
Ungefährdeter Sieg

TuSEM B2 – HSG Homberg-Rheinhausen II 38:21 (21:10)

Um 10.00 Uhr am Sonntagmorgen begrüßte unsere B2 die HSG Homberg Rheinhausen II auf der Margarethenhöhe. Von Beginn an ließen die TuSEMer keinen Zweifel daran, dass sie dieses Spiel unbedingt für sich entscheiden wollten, spielten schnell und konsequent nach vorn und führten bereits zur Halbzeit mit 11 Toren. Nach der Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild, so dass unsere Jungs trotz einiger Unaufmerksamkeiten in der Abwehr und liegengelassenen Chancen den Vorsprung bis zum Ende auf 38:21 ausbauen konnten. Es spielten: Nick Zabel (TW), Tim Schupe, Noah Schmidt (4), Johan Willweber (1), Aaron Scherz (5), Fabian Hesterkamp (14), Leo Genzmer, Mats Bertenbreiter (2), Phil Mischke (12)