TUSEM bereitet offenen Ticketverkauf vor

18.02.2022 | Meldung
TUSEM bereitet offenen Ticketverkauf vor
Endlich wieder gute Nachrichten für Sportfans. In der Ministerpräsidentenkonferenz wurden am vergangenen Mittwoch Lockerungen unter anderem auch für Großveranstaltungen beschlossen. Zwar muss noch die Aktualisierung der Coronaschutzverordnung abgewartet werden, die Planungen für einen offenen Ticketverkauf haben beim TUSEM allerdings bereits begonnen.

Während das kommende Heimspiel, am 23. Februar (Anwurf 19:30 Uhr), noch unter den aktuell geltenden Regeln stattfinden muss und keine Karten in den freien Verkauf gehen können, planen die Verantwortlichen des TUSEM für das Spiel am 04. März 2022 die ab diesem Tag gültigen Beschlüsse unmittelbar umzusetzen, so dass bereits wieder rund 1.500 Zuschauern live dabei sein dürfen. Für die Spiele ab dem 20. März 2022 soll dann sogar wieder die volle Auslastung möglich sein.

Unter Vorbehalt öffnet der TUSEM deshalb wieder den freien Kartenverkauf für das Spiel gegen die SG BBM Bietigheim. Um auf eventuelle Änderungen noch reagieren zu können, beginnt der Kartenverkauf für die darauffolgenden Spiele erst zu einem späteren Zeitpunkt, über den wir noch einmal gesondert informieren.

Tickets für das Spiel gegen Bietigheim am 04. März 2022 um 19.30 Uhr in der Sporthalle am Hallo gibt es hier sowie in unserer Geschäftsstelle (Steile Straße 50, 45149 Essen).

close

Newsletter

TUSEM-Newsletter abonnieren und alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand erfahren.