TuSEM D1 – MTG Horst D1 = 22:5 (11:2)

D1-Jugend 10.12.2019
Erfolgreicher Start in die Hauptrunde

Am heutigen Sonntag traf unsere D1 auf die Erstvertretung der MTG Horst Essen.

Nach einem nervösen Start mit vielen Unterbrechungen, fanden die Jungs in den roten Leibchen besser ins Spiel und konnten sich absetzen und mit einem beruhigten 11:2 in die Pause gehen. Einziger Wehrmutstropfen war, das wiederzu viele Chancen (auch von der Linie) liegen gelassen wurden. In der zweiten Hälfte lief es dann besser und es wurde konzentriert gespielt.Unsere Torhüter nahmen einen großen Teil der Horster Chancen weg und die Abwehr arbeitete sehr konzentriert. Nach den 40 Minuten stand ein verdienter 22:5 Sieg zu buche, über den sich alle Anwesenden freuen konnten. Fazit ist aber, dass es noch jede Menge Luft nach oben gibt.

Das Spiel zusammen gewannen:Im Tor: Ben und Max Auf der Platte: David, Youri, Ben, Max, Adrian, Jari, Nikolas, Janne-Jakob, Til und Dominik Auf der Bank: Jens