TuSEM E gegen MTG Horst E II — 24:5 (13:2)

E1-Jugend 21.09.2020
Ordentlicher Saisonstart.

Unsere von Max Tersteegen trainierte E-Jugend gewinnt in ihrem ersten Spiel der laufenden Saison mit 24:5 Toren gegen die 2.Mannschaft der MTG Horst Essen. Der neue Jahrgang des TuSEM wurde sehr gut in die Mannschaft integriert, es wurde schön kombiniert und zusammengespielt. Es machte in jedem Fall Spaß zuzuschauen. Zur Halbzeitpause gingen die Mannschaften mit einem Zwischenstand von 13:2 in die Kabinen.

In der zweiten Spielhälfte zeigte sich kein anderes Bild, die Mannschaft des TuSEM dominierte das Spiel, trotz einiger vergebener Chancen und vereinzelten Zuordnungs- und kleineren Probleme im Spielaufbau, so dass das insgesamt fair geführte Spiel schließlich mit einem souveränen Sieg für den TuSEM entschieden werden konnte.

Am Samstag, 26.09.20 um 15:00 Uhr trifft unsere E-Jugend im ersten Heimspiel auf den ETB SW Essen.

Für die E-Jugend hielten, spielten und siegten: Linus (im Tor); Luis, Niklas, Eduard, Noah-Joel, Bastian, Jonathan, Ben, Tom, Dion und Maximilian.

Unterstützt wurden der Trainer Max Tersteegen und unsere Mannschaft von Simon und Ben-Joshua.