Neuer Online-Auftritt zum Saisonauftakt

Meldung 15.08.2019
Pünktlich zum Saisonstart 2019/20 präsentiert der TUSEM Essen seine neue Website, die ab sofort online ist.

Die Website lehnt sich an das Ruhrpott Schmiede Design an und ist für jedes Smartphone angepasst.
Benötigt man Informationen zu den Spielern, dem Spielplan, den Sponsoren oder das Anmeldeformular für die Einlaufkids, lohnt es sich unter www.tusemessen.de vorbeizuschauen.

Wer schnell einmal die TUSEM-News lesen möchte, sollte sich die TUSEM-App installieren. Die App lässt sich in jedem App Store kostenlos herunterladen. Mithilfe der Push-Benachrichtigungen kann man keine neuen Nachrichten mehr verpassen und ist immer auf dem neusten Stand.

TUSEM-App im App Store

TUSEM-App bei Google Play