TV Erkelenz 1860 – TuSEM C1 21:25 (9:12)

C1-Jugend 30.09.2020
Erstes Auswärtsspiel der Saison

Am Samstagnachmittag trat unsere C1 zum ersten Auswärtsspiel der Saison beim TV Erkelenz an.

Anfangs verlief das Spiel ausgeglichen und war geprägt von vielen vergebenen Chancen. Nach und nach kamen unsere Jungs aber besser ins Spiel und konnten zur Halbzeit einen 3 Tore Vorsprung erarbeiten. In die zweite Halbzeit startete der TuSEM deutlich konzentrierter und besser und führte nach etwa 35 Minuten mit 7 Toren. In der Schlussphase stellten die Erkelenzer auf eine offene Deckung um, was uns zunächst Schwierigkeiten bereitete und dem Gegner zu einigen leichten Toren verhalf. Am Ende behielten die C1-Jungs aber die Nerven und konnten sich über einen verdienten 21:25 Erfolg freuen.

Es spielten: Sören Rombach (TW), Jonah Selent (5), Tim Schupe (4), Ben Terwint, Moritz Wierdemann, Johan Willweber (8), Leo Genzmer (1), Robin Füger, Jeremy Lange (2), Nick Zabel (TW), Mats Bertenbreiter (1), Noah Schmidt (4)