Unterstützerpakete gehen in den Verkauf

Meldung 01.12.2020
Seit dem heutigen Vormittag sind die TUSEM-Helferpakete online auf unserer Homepage und in der Geschäftsstelle erhältlich.

Nachdem sich gezeigt hat, dass die Corona-Situation sich nicht, wie im Sommer noch angenommen, zum Beginn der Saison 2020/21 entspannt hat, sondern sich im Gegenteil noch zum schlechteren gewandelt hat, hat der TUSEM passend zur Weihnachtszeit Pakete geschnürt, die nicht nur dem Verein in dieser Situation helfen, sondern auch noch das ein oder andere Lächeln unter den Weihnachtsbaum zaubern können.

Neben tollen Preisen in der Verlosung und Must-Haves für TUSEM-Fans, bieten einzigartige Unikate die Möglichkeit für jedermann die Männer der Ruhrpott Schmiede zu unterstützen. Bereits für 25 € kann man die Teilnahme an der Verlosung erwerben, in welcher unter anderem eine Dauerkarte der Kategorie I für die kommende Saison verlost wird. Mit dem Silber-Paket für 50 € sichern Sie sich das TUSEM Heimspieltags-Fanpaket. Neben typischen Gadgets, die bei einem Heimspielbesuch nicht fehlen dürfen, wird natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Beim Gold-Paket für 75 € erhalten Sie das TUSEM-Helfershirt, welches nicht im freien Verkauf erhältlich ist. Zudem erhalten die ersten 48 Käufer ein TUSEM Stadionsitzkissen mit den Unterschriften der Spieler aus der Saison 2020/21. Beim Kauf eines Platin-Pakets für 150 € wird Ihr Name in der kommenden Saison auf den Heimtrikots stehen. Zusätzlich erhalten Sie als einer der ersten das neue Trikot der Saison 2021/22 mit Wunsch-Nummer und -Druck frei Haus geliefert.

Zu allen Paketen erhalten Sie dann auch noch eine personalisierte Helferurkunde sowie die neue TUSEM Mund-Nasenbedeckung.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen #NurMitEuch in der Sporthalle "Am Hallo".

Hier geht es zu den TUSEM-Helferpaketen.