Westenergie AG und TUSEM bleiben gemeinsam am Ball

Meldung 08.09.2023
Bereits seit drei Jahren trägt der TUSEM mit Stolz das Westenergie-Logo auf der Brust – nun werden mindestens zwei weitere Jahre dazu kommen. Der Essener Energiedienstleister und Infrastrukturanbieter verlängert sein Engagement beim Handball-Bundesligisten bis 2025 und bleibt als Hauptsponsor somit wichtigster Partner der Handballer von der Margarethenhöhe.

„Die Kooperation mit Westenergie trägt bereits seit Jahren maßgeblich zur Weiterentwicklung und Professionalisierung unseres Vereins bei. Sowohl im Bundesligateam als auch in der Jugend ist Westenergie unser wichtigster Partner, der nicht nur auf der Trikotbrust und zahlreichen weiteren Werbeflächen sichtbar ist, sondern mit dem wir auch immer wieder kreative und auch mal unkonventionelle Ideen umsetzen“, so TUSEM-Geschäftsführer Jonathan Krause.
„Dass wir die Zusammenarbeit nun fortsetzen, ist ein starkes Zeichen. Wir bedanken uns für das große Vertrauen in unsere Arbeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.“

Durch nachhaltige Lösungen die Energiewende vorantreiben
Neben der werblichen Präsenz rund um das Bundesliga-Team wird Westenergie auch als Hauptsponsor der Jugend und 2. Mannschaft die Arbeit des TUSEM weiterhin unterstützen und vor allem die erfolgreiche Nachwuchsarbeit durch zahlreiche Aktivitäten, wie beispielsweise Handball-Feriencamps oder Schulbesuche, fördern.

„Als langjähriger Partner sind wir stolz darauf, weiterhin Teil dieser großartigen Mannschaft zu sein. Der TUSEM verkörpert die Werte, die auch unser Unternehmen zutiefst schätzt: Leistung, Leidenschaft und Teamgeist. Gemeinsam wollen wir weiterhin spannende Spiele erleben und den Handballsport fördern. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und großartige Momente auf und neben dem Spielfeld“, so Brigitte Vogt, Leiterin Marketing & Brand von Westenergie.

Westenergie zählt zu den größten regionalen Energiedienstleistern und Infrastrukturanbietern und versorgt Menschen in mehr als 1.400 Kommunen mit Energie. Durch digitale, zukunftsorientierte und vor allem nachhaltige Energieversorgung will das Unternehmen die Energiewende in der Region mit vorantreiben.