Trauer um Ex-Nationalspieler Jens Tiedtke

Trauer um Ex-Nationalspieler Jens Tiedtke
Meldung 09.10.2019
Der TUSEM trauert um seinen ehemaligen Spieler Jens Tiedtke, der im Alter von gerade einmal 39 Jahren seiner schweren Krankheit erlag.

Jens "Tito" Tiedtke spielte als Profi-Handballer für verschiedene Clubs der ersten und zweiten Bundesliga und war über insgesamt sieben Jahre prägender Spieler und Persönlichkeit des TV Großwallstadt. Zu Beginn seiner Karriere war der Kreisläufer zwischen 1999 und 2000 auch für den TUSEM am Ball.

Der 64-fache Nationalspieler und Teilnehmer der Weltmeisterschaft 2005 und 2009 hatte nach der Saison 2015/16 seine Karriere offiziell beendet.

Unser Mitgefühl und tiefstes Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.

close

Newsletter

TUSEM-Newsletter abonnieren und alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand erfahren.

app iocn
App Installieren
für schnelleren und einfachen Zugriff.

Außerdem erhältst du so exklusive Gutscheine bei unseren Partnern!
  1. 1. Klicke einfach auf share icon
  2. 2. 'Zum Home-Bildschirm'