Nach dem erfolgreichen Pokalspiel beim Drittligisten HC Oppenweiler/Backnang (33:24) steht für den TuSEM eine erneute weite Fahrt bevor. Am Sonntag (24. September) treffen die Essener auf den ambitionierten HC Elbflorenz Dresden. Anwurf ist um 17:00 Uhr.
Nach dem 33:24-Sieg am vergangenen Dienstag beim Drittligisten HC Oppenweiler/Backnang geht es in der 3. Runde des DHB-Pokals für die Männer der Ruhrpott Schmiede zum Regionalligisten HC Gelpe/Strombach. Anwurf der Partie ist am Dienstag, den 03. Oktober, um 17:00 Uhr in der Sporthalle Gesamtschule Derschlag.
Der TUSEM Essen hat seine Aufgabe in der zweiten Runde des DHB-Pokals souverän gelöst und sich beim Drittligisten HC Oppenweiler/Backnang mit 33:24 (17:15) durchgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Michael Hegemann zieht durch den Sieg in die dritte Runde ein, wo Anfang Oktober der Regionalligist HC Gelpe/Strombach wartet.
Nach dem überzeugenden Auftritt beim 1. VfL Potsdam (24:23) steht für den TuSEM nun eine englische Woche an. Am Dienstagabend (19. September) kämpft das Team von Michael Hegemann beim Drittligisten HC Oppenweiler/Backnang um den Einzug in die dritte Runde des DHB-Pokals. Anwurf ist um 19 Uhr.
Der TUSEM Essen hat den ersten Auswärtssieg in der neuen Saison der 2. Handball-Bundesliga geholt. Beim 1.VfL Potsdam setzte sich die Mannschaft von Trainer Michael Hegemann mit 24:23 (13:11) durch und steht damit aktuell auf dem siebten Tabellenplatz.
Nach dem erfolgreichen Heimspielauftakt gegen Bayer Dormagen (26:23) beginnt für den TuSEM eine Serie anspruchsvoller Auswärtsspiele. Den Anfang macht die Partie beim 1. VfL Potsdam. Anwurf ist am Freitag, 15. September um 20:00 Uhr.
Jetzt den TUSEM-Newsletter abonnieren, um kostenlos alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand zu erfahren.
TUSEM-Newsletter abonnieren und alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand erfahren.