Nach der Auswärtsniederlage beim TSV Bayer Dormagen (21:30) steht für den TUSEM Essen das nächste Spiel in der Fremde an. Am frühen Sonntagabend (13. Oktober) trifft das Team von Cheftrainer Daniel Haase auf GWD Minden. Anwurf ist um 17 Uhr.
Der TUSEM Essen hat am 5. Spieltag der 2. Handball-Bundesliga eine deutliche Niederlage kassiert. Beim TSV Bayer Dormagen unterlag die Mannschaft von Trainer Daniel Haase mit 21:30 (13:18) und steht damit auf dem zwölften Tabellenplatz.
Dank einer starken Mannschaftsleistung bezwingt der TUSEM Essen in der 2. Runde des DHB-Pokals den favorisierten ASV Hamm-Westfalen und zieht somit erneut ins Achtelfinale des DHB-Pokals ein. Dort wartet mit die MT Melsungen der Vorjahresfinalist und ein Spitzenteam der 1. Liga.
Nach dem Auswärtssieg beim ASV Hamm-Westfalen (31:30) und dem damit verbundenen Einzug in das Achtelfinale des DHB-Pokals steht für den TUSEM Essen das nächste Ligaspiel auf dem Programm. Am Sonntagabend (06. Oktober) trifft das Team von Trainer Daniel Haase auswärts auf den TSV Bayer Dormagen. Anwurf ist um 18:30 Uhr.
Nach dem Heimsieg gegen den VfL Eintracht Hagen (25:23) steht für den TUSEM Essen eine Reihe von Auswärtsspielen auf dem Programm. Den Anfang macht die Pokalbegegnung beim ASV Hamm-Westfalen um Ex-Trainer Michael Hegemann. Anwurf ist am Mittwochabend (2. Oktober) um 19:30 Uhr.
Der TUSEM Essen hat auch sein zweites Heimspiel der Saison gewonnen. In der 2. Handball-Bundesliga setzte sich die Mannschaft von Trainer Daniel Haase im Derby gegen den VfL Eintracht Hagen mit 25:23 (13:11) durch und steht damit auf dem neunten Tabellenplatz.
Jetzt den TUSEM-Newsletter abonnieren, um kostenlos alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand zu erfahren.
TUSEM-Newsletter abonnieren und alle Neuigkeiten rund um den TUSEM Essen aus erster Hand erfahren.